Impressum

www.titan-eheringe.de

Impressum / Kontakt mit www.titan-eheringe.de

Betriebsnummer Handwerkskammer : 19-0114278
Umsatzsteueridentitätsnummer: DE 216871562


Technische Umsetzung ist verantwortlich:


Volker Nothdurft
Friedrichstrasse 12
19055 Schwerin
Tel: +493855937780
Tel: +493855937781
info( at )titan-partnerringe.de

Urheberrecht: www.titan-Partnerringe.de ist bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken, Sounds und Texte zu beachten, von ihm selbst erstellte Grafiken, Sounds und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken, Sounds und Texte zurückgreifen. Sollte sich auf den jeweiligen Seiten dennoch eine ungekennzeichnete, aber durch fremdes Copyright geschützte Grafik, ein Sound oder Text befinden, so konnte das Copyright vom Autor nicht festgestellt werden. Im Falle einer solchen unbeabsichtigten Copyrightverletzung wird der Autor das entsprechende Objekt nach Benachrichtigung aus seiner Publikation entfernen bzw. mit dem entsprechenden Copyright kenntlich machen.

Urheberrecht: Die von der www.titan-Partnerringe.de entwickelten Produkte sind wirtschaftliches und geistiges Eigentum der www.titan-Partnerringe.de , sie dürfen weder kopiert vervielfältigt produziert oder verwendet werden. Dies bedarf eine ausdrückliche schriftliche Genehmigung der www.titan-Partnerringe.de.


Externe Links Alle Links auf externe Seiten wurden von uns bei Erstellung der Seite sorgfältig geprüft. Mögliche Rechtsverstösse waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Allerdings haben wir keinen Einfluss auf die Inhalte verlinkter Seiten, hierfür ist der jeweilige Dienstanbieter verantwortlich. Sollten rechtswidrige Seiten über die Hyperlinks abrufbar sein, bitten wir um eine kurze Mitteilung. Wir werden dies dann überprüfen und die Links ggf. entfernen.

Copyright www.titan-eheringe.de Impressum Alle Rechte vorbehalten!